Figuren

Serie 1

Für die Figuren der Serie 1, gab es 2 Ausführungen der Blisterkarte
(frühe & späte Version).

Die "frühe" Version beinhaltete ausschließlich 3er Sets und diese waren in verschiedenen Farbvarianten erhältlich, allerdings immer mit dem gleichen Zubehör. Dadurch wurden diese Figurensets keinem speziellen Fahrzeug zugeordnet.

Von der "späteren" Blisterkarte ist zu vermuten, damit es 3 Figurensets gab.
Figuren für:
MC-1 & MC-3a
Figuren für:
MC-1 & MC-5

Serie 1 Figuren in Behelfsverpackung
zum Abverkauf der Restbestände
Serie 1 Figuren in Behelfsverpackung
zum Abverkauf der Restbestände

Serie 2

Die Serie 2 gab es in diesen 3 verschiedenen Ausführungen.

Figuren für:
MC-1 & MC-2
Figuren für:
MC-1 & MC-3a
Figuren für:
MC-1 & MC-5

Vergleich Serie 1 vs. Serie 2

Action Jack - Figuren

Die Action Jack - Figurenserie wurde von einer mir unbekannten Firma für den US-amerikanischen Markt hergestellt. Mit diesen Figuren konnte man die Orignalen von Matchbox ergänzen.

Vergleich Original MAC MC-4 vs. Action Jack